Logo

Kreative Dekorationen Goldau - Susann Goldau

Donnerstag, 11. November 2010

Susann Goldau kann sich nichts anderes vorstellen, als Dekorateurin zu sein. Zu ihren Aufgaben gehört es, individuelle Dekorationsvorschläge und Accessoires zu entwerfen und zu gestalten – ganz egal ob klassisch, trendig oder romantisch.

Name

Susann Goldau
Hauptstraße 23
4712 Rathenow OT Steckelsdorf
Mobil: +49-3385-506029
info@deko-goldau.de
www.deko-goldau.de

Ausbildung

Dekorateurin

Alter bei Gründung

26 Jahre

Wie ist es Unternehmerin zu sein?

Großartig! Ich möchte nichts anderes sein. Trotz manchmal auftretendem Zeit- und Gelddruck.

Wann hattest Du das erste Mal die Idee ein Unternehmen zu gründen?

Mit 14 Jahren.

Was war die größte Herausforderung bei der Gründung und wie bist Du damit umgegangen?

Die Finanzierung. Ich habe gehofft und meine Idee stets mit Kopf und Herz vertreten.

Wie hat dich das Team von enterprise bei der Gründung deines Unternehmens unterstützt?

Mit Tipps, Rat, Fachwissen und Herz. Sie haben, wenn Zweifel aufkamen, Mut zugesprochen.

Was empfiehlst Du jungen Menschen die eine Idee für eine Unternehmensgründung haben?

Geht zur Gründungswerkstatt Enterprise. Glaubt an euch und eure Ideen – egal welche Steine euch auch in den Weg gelegt werden.

Zurück